Wir bedanken uns herzlich für all die großzügigen Spenden!

Ohne großzügige Spenden wäre es nicht möglich gewesen, den Waldkindergarten Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir danken allen herzlich, die den Verein bisher schon unterstützt haben und aktuell unterstützen.

Sie können die Arbeit des Förderverein Schwanenkinder e.V. weiterhin durch eine Mitgliedschaft oder einmalige Spende fördern und so Dinge und Erlebnisse finanzieren, die besonders sind. Beispielsweise die jüngste Anschaffung von Vogelnistkästen (kleine Investition, großer Nutzen) oder eines Orff-Spiels (große Investition, großer Nutzen).

Wir sind ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt. Für Ihre zweckgebundene Spende stellen wir gern eine Spendenquittung aus. Privatpersonen sind uns genauso willkommen wie Firmen.

Mitgliedsantrag

Ihren Mitgliedsantrag zum Ausdrucken, Ausfüllen und Abschicken finden Sie ein Stückchen weiter unten.

Sie unterstützen durch Ihren Beitrag die Arbeit des Fördervereins und können wählen, ob Sie fördernd im Hintergrund bleiben möchten oder auch aktiv mitarbeiten wollen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Mitgliedsantrag

Unser Spendenkonto lautet:

Waldkindergarten Schwanenkinder e.V.

BIC: BYLADEM1SAD

Sparkasse im Landkreis Schwandorf

Die Vorstandschaft des Fördervereines Waldkindergarten Schwanenkinder e.V.:

Michaela Jobst

Adalbert-Brunner-Str. 31